Disko Party – Von Kindern für Kinder

Hinweis zur Reservierung für diese Veranstaltung: Bitte nur die Anzahl der Kinder reservieren. Die Eltern, Begleitpersonen bzw. Erwachsenen nehmen auf der Terrasse Platz, dafür braucht es keine Reservierung. Danke!

Daniel (8 Jahre) will Partyveranstalter werden und hat nun gemeinsam mit seinem Freund Elias (8 Jahre) mit dem Spielboden eine Disko für Kinder geplant. 
Seid ihr zwischen 6-10 Jahre alt? Dann seid ihr hier genau richtig! Es wird eine Party, die nur euch gehört! Die Eltern dürfen auf der Terrasse Platz nehmen, während die Kantine nur den Kindern gehört.  Es warten Tanzlieder, Diskolichter und Nebel, coole Drinks und kleine Speisen auf euch!
Der Eintritt beinhaltet alle Getränke und Snacks, die über ein Sponsoring finanziert werden, damit das Geld, das eingenommen wird, gespendet werden kann. Daniel und Elias möchten das Geld an ein Brunnenprojekt in Afrika spenden.
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und den Nachmittag tanzt und neue Kinder kennenlernt.

Wollt ihr mitarbeiten? Getränke ausschenken, Liederwünsche abgeben oder als Spieleleiter:in oder Kellner:in aktiv sein?  Dann meldet euch bei Olivia: kantine@spielboden.at oder 06505636576

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Sollte euch der Eintritt zu teuer sein, habt keine Scheu uns  trotzdem anzuschreiben, wir wollen, dass alle dabei sein können!