Pub Quiz

Quiz-Begeisterte und all jene, die es noch werden wollen, können sich jeden letzten Mittwoch im Monat beim Pub Quiz in der Kantine austoben. Teams von bis zu sechs Personen werden im klassischen Quizformat mehrere Runden offene Fragen zu diversen Themengebieten beantworten, können sich dabei aneinander messen und um den Preis des Abends spielen. Gemeinsam wird also gerätselt, gepunktet, gequatscht und getrunken. Was in den Pubs Großbritanniens, Irlands und in sämtlichen Uni-Städten schon lange Tradition hat, zieht nun also auch in Dornbirn ein. Wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Teams und spannende Quizabende!

Das Pub Quiz findet jeden letzten Mittwoch im Monat statt.

Anmeldestart jeweils am 15. des jeweiligen Monats 13 Uhr nur per E-Mail mit Name und Kontaktdaten, Teamname und Anzahl Teilnehmer (max 6 Personen)

Pub Quiz Spezial -> hausgemachter Kantinen Burger mit Wedges (zusätzlich zu wöchentlichem Speisenangebot, auch als vegane Variante erhältlich)