GoWest Bunte Streifen: Seitenspiel

UK 2022, 134 min, OmdU | Regie: Matt Carter

GoWest zeigt in Kooperation mit dem Spielboden jeden letzten Samstag im Monat und seit September 2022 auch an einem Donnerstag im Monat einen Film mit LGBTIQ* Schwerpunkt. Wir möchten vor allem vielfältig sein und dabei möglichst viele Facetten des queeren Lebens auf dieser Welt zeigen. Ach ja... Popcorn und Prickelndes gibt's auch. Und Menschen zum Anstoßen und Plaudern. Also, viele gute Gründe um einfach mal vorbei zu schauen! Wir freuen uns auf dein Kommen!

Angesiedelt in der scheinbar hypermaskulinen und aggressiven Welt des Rugbys, entfaltet sich in Carters Spielfilm ein packendes schwules Beziehungsdrama. Als ein verletzter Spieler aus der A-Mannschaft ausgewählt wird, um im Rahmen seiner Genesung mit der B-Mannschaft zu spielen, sind die Spannungen bereits groß. Aus anfänglichem Misstrauen wird für zwei der Teammitglieder körperliche Lust, und die persönlichen Loyalitäten werden strapaziert, als sie versuchen, die Affäre nicht nur vor ihren eigenen Partnern, sondern auch vor ihren Mannschaftskameraden zu verbergen.

weiterlesen ... weniger Text