tanz ist exceptional: Simon Mayer (AT) – Workshop

Ort und Zeit
  • Di, 7. Sep 2021, ab 19.00 Uhr
  • Eintritt: € 60,- zahlbar bei Beginn des Workshops
  • Probesaal
  • Workshop, Tanz

Im Vorfeld der Performances gibt es die Möglichkeit, einen Workshop mit Simon Mayer zu besuchen:

"In meinem Workshop üben wir „Bewegungszustände“. Die Bewegungen und der Ausdruck entstehen dabei vielmehr aus einem fließenden Zustand als aus aktiver Bewegung. Jeder kennt den Moment, wenn der Kopf ins Spiel kommt und uns mit unzähligen Gedanken und Bewertungen blockiert und wir uns immer mehr vom freien Fließen, vom Improvisieren, von der Spontaneität und vom Vertrauen in unsere Intuition entfernen. In meinem Workshop lehre ich eine Praxis, bei der man sich ganz dem Wissen und der Weisheit des eigenen Körpers hingibt, um den Weg zum vollen kreativen Potenzial zu finden und dieses auszuschöpfen. In diesem Zustand werden Selbsturteil, Gedanken und Blockaden durch Selbstbestimmung, freien Fluss und Achtsamkeit ersetzt." Simon Mayer

Kursort: Spielboden Studio, Färbergasse 15, 6850 Dornbirn.
Zeit: Montag, 6. und Dienstag, 7. September 2021, jeweils von 19.00 -21.00. Uhr
Kosten: € 60,- , zahlbar bei Beginn des Workshops.
Anmeldung erforderlich: bei Manuela Schwärzler, contact@tanzist.at