Figurentheater Gerti Tröbinger und Maria Dürrhammer - Drei kleine Schweinchen

Ort und Zeit
  • Sa, 1. Mai 2021, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 7,- / 6,- (Familienpass)
  • Großer Saal
  • Kinder

Es war einmal ein Schwein, das sprach im Reim
Und Affen die kauten Tabak
Und Hühner die schnupften um stark zu sein
Und Enten die riefen quakquak!

...und eine Sau war da auch, die hatte 3 Ferkel, und als sie nicht mehr genug hatte um sie satt zu machen schickte sie sie fort, dass sie ihr Glück suchten...ja, und eines, das fand es auch, das Glück, und ein Haus, und den Wolf und was eben sonst noch dazu gehört-zum Glück.

Das Stück ist, nach einem englischen Märchen, clownesk, mit viel Humor umgesetzt in offener Spielweise mit Puppen und klingenden Objekten.

Spiel: Maria Dürrhammer und Gerti Tröbinger
Regie: Christoph Bochdansky
Bühne/Ausstattung/Figuren - Entwurf: Gerti Tröbinger
Bühne/Ausstattung/Figuren – Bau: Gerti Tröbinger und Maria Dürrhammer