Spielboden Teleporter - Lillilu lädt ein!

Ort und Zeit
  • Sa, 6. Mär 2021, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt:
  • Großer Saal
  • Kinder, Online

Bis heute sei Teleportation reine Science-Fiction, schreibt das Internet. Das Internet sollte mal den Spielboden besuchen, wir ändern das nämlich jetzt kurzfristig bis zumindest Anfang April. Die Bundesregierung würde bis Ostern sagen, wir sind da aber eher säkular eingestellt. Wir werden im späten Februar und März wöchentlich zumindest eine Kulturveranstaltung für euch teleportieren.  Den entsprechenden Link findet ihr auf unserer Homepage bei der jeweiligen Veranstaltung. Für die Stimmung vor euren Ausgabegeräten sorgt ihr bitte selbst, von Partys raten wir ab. Spenden sind herzlich willkommen und gehen natürlich 1 zu 1 an die Künstler*innen, die von uns selbstverständlich auch eine Gage bekommen. Kultur ist etwas wert, eine Gesellschaft ohne wird nicht bestehen bleiben....

HIER FINDEST DU DEMNÄCHST DEN STREAM

Lillilu lädt ein!

Lillilu freut sich darauf endlich wieder ein Fest zu feiern- und ladet alle dazu ein!

Zum Glück weiss Lillilu ganz genau was es alles braucht, um so richtig in Feierlaune zu kommen! Doch wie so oft steht sich Lillilu dabei selbst im Weg, stolpert über ihre eigenen Beine und landet mitten im Chaos!

Ein reizendes Solo von und mit Lisa Suitner

Lisa Suitner ist freischaffende Schauspielerin für Clownerie und Comedy. Sie spielt auf Straßenkunstfestivals, ist Schulclown in der Musikschule Feldkirch, singt und musiziert "in den Gassen", tanzt auch mal auf einem Seil und hat in den letzten Jahren unterschiedliche Zirkustheater Kollektive gegründet wie u.a. „KAZOOM!“, „Trio Palimo“ und „Duo PeleMele“. Mit Duo PeleMele (alias „A subere Sach“) war sie im Oktober 2020 schon im Spileboden zu sehen.

 

SPENDEN
... gehen natürlich 1 zu 1 an die Künstler*innen, die von uns selbstverständlich auch eine Gage bekommen. Kultur ist etwas wert, eine Gesellschaft wird nicht bestehen bleiben. Deshalb ist es euch möglich hier einen Betrag zu überweisen:

Paypal:
https://www.paypal.com/paypalme/spielbodenteleporter

Oder unter der Kontonummer:
Raiffeisenbank im Rheintal
IBAN  AT 24 37420 00000028811
BIC RVVGAT2B420
Verwendungszweck: Stream – Lillilu

Danke!

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Spielboden Teleporter - Lillilu lädt ein!