The Seeds Of Vandana Shiva

Die Lebensgeschichte der Öko-Aktivistin Vandana Shiva. Wie wurde die Tochter eines Waldwächters aus dem Himalaya zu Monsantos schlimmstem Albtraum? The Seeds of Vandana Shiva erzählt die bemerkenswerte Lebensgeschichte der gandhischen Öko-Aktivistin Dr. Vandana Shiva und wie sie sich gegen die Goliaths der industriellen Landwirtschaft auflehnte, in der Bewegung für Ernährungsgerechtigkeit bekannt wurde und einen internationalen Feldzug für Veränderungen inspirierte.

Über Vandana Shiva:
Vandana Shiva, eine weltbekannte Umweltdenkerin, Aktivistin, Feministin, Wissenschaftsphilosophin, Autorin und Verfechterin der Wissenschaftspolitik, ist Gründerin der Navdanya Research Foundation for Science, Technology and Ecology in Indien und Präsidentin von Navdanya International.

 In Kooperation mit dem vai-Vorarlberger Architektur Institut.

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: The Seeds Of Vandana Shiva