Brendan Adams

Ort und Zeit
  • Sa, 19. Sep 2020, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 12,- (zzgl. VVK-Gebühr) / AK 15,-
  • Großer Saal
  • Konzert

Der aus Kapstadt stammende Singer-Songwriter Brendan Adams ist ein Meister unverblümter und sensibler Musikkreationen. Mit Songs, die in erster Linie ehrlich sind, versteht er es, sein Publikum zu verzaubern. Ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken, laden seine Kompositionen ein zu verweilen. Sich einzulassen, auf die Musik und auf das Leben. Für sein neues Musikprojekt BADAMS53 arbeitet Brendan mit den unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt zusammen. Die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit sind seit dem 01.01.2020 wöchentlich zu finden auf www.badams53.com

Akustik gitarre & lead vox- B.Adams

Drums- Martin Grabher

Keyboard- Jonathan Frick

E-Gitarre & acoustic - Ruben Stark

E- Bass – Antonio Delarossa