Positiv informiert

Ort und Zeit
  • Di, 19. Nov 2019, ab 19.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Kinosaal
  • Film, Gespräch

Filmvorführung mit offener Frage- und Diskussionsrunde

Positiv informiert Teil IV - Thema HIV und Schwangerschaft der AIDS-Hilfe Vorarlberg

Filmvorführung "positiv schwanger" ab 19:30
https://positiv-schwanger.de/

Die Informationsreihe "Positiv informiert" geht bereits in die vierte Runde. Wir dürfen dieses Mal am 19.11.2019 ab 19:00 Uhr in den Spielboden in Dornbirn einladen. Wir starten mit der Filmvorführung "positiv schwanger" mit anschließender Diskussionsrunde.

Hierfür freuen wir uns ganz besonders, dass Angela Lagler als betroffene Mutter, welche seit 23 Jahren mit dem HI Virus lebt und eine 21 Jahre alte Tochter hat, unser Gast sein wird und am Podium für Fragen zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls ist sie aktiv im schweizer Verein "Swiss Youth + Group".

Wie ist aktuell der Stand der Dinge? Was ist zu beachten? Gibt es Probleme, welche bei der Schwangerschaft auf die werdende Mutter zukommen und wenn ja, wie können diese gelöst werden?

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenfrei.

Durch Teilnahme bei dieser Veranstaltung können 2 DFP Punkte erworben werden.

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Positiv informiert