tanz ist Festival: Tanzworkshop für Jugendliche mit James Wilton (GB) – ausgebucht

Ort und Zeit
  • Fr, 12. Jun 2015, ab 16.00 Uhr
  • Eintritt: Workshop-Gebühr: 25,–
  • Probesaal
  • Workshop, Tanz

Der Workshop ist bereits ausgebucht.

Dieser Intensivworkshop richtet sich an Jugendliche von 14 bis 18 Jahre. Die Klasse beginnt mit Improvisationen und der Vorbereitung für choreografische Gestaltungen, die in weiterer Folge erarbeitet werden. Der Tanzstil von James ist sehr dynamisch, energiegeladen und zugleich klar strukturiert.

James Wilton absolvierte sein Tanzstudium an der renommierten London Contemporary Dance School und arbeitet unter anderem für das Scottish Dance Theatre, The Place London, Sadler‘s Wells Opera House London, das Ballett der Oper Graz und leitet seine eigene Kompanie – die James Wilton Dance Company.

Er ist ein erfahrener Workshopleiter und arbeitet auch an verschiedenen Projekten für Kinder und Jugendliche in ganz Großbritannien.

James Wilton zeigt vor und nach dem Workshop sein neuestes Werk Last Man Standing mit seiner eigenen Tanzkompanie. Der Workshop vertieft somit die Begegnung mit ihm auch auf praktischer Ebene.

Dauer des Workshops: 16 bis 19 Uhr

Die Workshop-Gebühr beträgt € 25,–
Die Kombination von Workshop und Vorstellung kostet € 35,–

Information: Günter Marinelli, office@tanzist.at

Veranstaltungsadresse: Studio im Spielboden Dornbirn, Rhomberg's Fabrik, Färbergasse 15, A 6850 Dornbirn

tanzist.at