Peter Gabriel's Gitarrist DAVID RHODES feat. Charlie Jones (Goldfrapp) & Ged Lynch (The Charlatans)

Ort und Zeit
  • Do, 16. Okt 2014, ab 20.30 Uhr
  • Eintritt: VVK 19,– / AK 22,–
  • Kantine
  • Konzert

Peter Gabriel's guitarist of choice

David Rhodes – ein wenig bekannter Name, aber für viele Konzertbesucher ein bekanntes Gesicht, denn seit fast dreißig Jahren ist er der Gitarrist von Peter Gabriel, sei es im Studio oder auf den Bühnen dieser Welt – und immer wieder haben auch andere bekannte Künstler den bescheidenen, humorvollen Engländer um Zusammenarbeit gebeten.

Nun stellt er sich endlich in die erste Reihe. Um seine Songs adäquat auf die Bühne zu bringen begleiten ihn Charlie Jones (tourte auch schon mit Robert Plant) und Ged Lynch (trommelte unter anderem für Chrissie Hinde). Ein Abend voller Spielfreude und Können!

Die Rhodes Tour wird von Gitarre & Bass Magazin präsentiert.  GitarreBass klein

Foto: Richard „Dickie“ Chapel

davidrhodes.org

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Peter Gabriel's Gitarrist DAVID RHODES feat. Charlie Jones (Goldfrapp) & Ged Lynch (The Charlatans)