OberlippenbartParty Bart V

Ort und Zeit
  • Fr, 20. Sep 2013, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: 12,-
  • Kantine
  • Party

Bärte, gute Musik und viel Spaß

Der Schnauzbart, Moustache, Oberlippenbart hat eine Party verdient. In erwürdiger Huldigung findet jährlich die Oberlippenbartparty des Herrn Kloos statt. Musikalische Leckerbissen umrahmt mit haarigen Gästen, die in wochenlanger Konsequenz mit Haaren im Gesicht vor allem an der Oberlippe in die Öffentlichkeit wagten, um das Kunstwerk am Tage dieser Party doch noch in harmonisches Gleichgewicht zu zupfen, schneiden, zirbeln, frisieren, kräuseln, kleben, malen und stylen.
Eines ist klar der Träger eines Schnauzbartes ist wohl eher ein trendbewusster Nostalgiker, auf jeden Fall ein echter Typ. Auf Frauen wirkt der Oberlippenbart recht kühl, ironisch und geheimnisvoll und wie Frauen mit elegantem Schnäuzchen wirken, seht selbst!
Ein bekannter Schnauzbart-Träger war Salvador Dalí, der eben diesen Stil mit den Worten begründete: “Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.” In diesem Sinne, anziehen und ab auf die Party!

www.facebook.com/Oberlippenbartparty?ref=hl

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: OberlippenbartParty Bart V