Kantinaragua mit Gordon Blue – Charityveranstaltung für Kinder in Nicaragua

Ort und Zeit
  • Do, 25. Jul 2013, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 10,- (der gesamte Eintritt kommt direkt den Projekten zugute)
  • Kantine
  • Konzert, Party

Sigi Ramoser und Sägenvier veranstalten das mittlerweile fast legendär gewordene jährliche Nicaragua-Charity-Fest. Mit seiner Familie und Firma – allen voran Jeronimo Rodriduez Lopez veranstalten sie seit beinahe 20 Jahren immer wieder Fiestas für den guten Zweck. Heuer findet das Ding das zweite Mal im Spielboden statt.

Im Dezember 1999 nahmen sie mit Kuba für Nicaragua ca. 60.000,00 Schilling für die Opfer des Mitch ein. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Sigis Tochter Selina und ihre Freundin Isabella Greber waren in einigen Projekten im Sozialen Jahr in Nicaragua involviert. Die Gruppe spendete Stühle für Kindergärten, Papier, Kleidung, Lebensmittel für Familien und Schulen, Lernmaterial für die Escuela de la comedia in Granada. Und mittlerweile unterstützen sie einzelne „Miniunternehmungen“ und StudentInnen mit monatlichen Zahlungen. In Matagalpa wurde mit 2 Rechtsanwältinnen Beratungsstellen für Frauen und Männer eingerichtet. (Rechte von Frauen, Gewalt in der Familie etc.) – Die Vision wäre, eine Art Frauennotwohnung einzurichten.

Mirko Ladtstätter und sein Team unterstützen diese Aktion aus vollem Herzen.

Überraschungsgäste verraten wir nicht. Es gibt eine Latino-DJ-Line. Also kommt und feiert und spendet, was das Zeug hält. Muchas Gracias Compagnieros.

 

Allgemeines Spendenkonto:
www.saegenvier.at/selinanicaragua

SPENDENKONTO: SELINANICARAGUA
KONTO > 52007020231 > BLZ 12000IBAN > AT111200052007020231 > BIC BKAUATWW

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Kantinaragua mit Gordon Blue – Charityveranstaltung für Kinder in Nicaragua