Urs Bleuler: Mortadelle Verdi

Ort und Zeit
  • Sa, 26. Jan 2013, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-
  • Großer Saal
  • Kinder

Mortadelle Verdi ist Musiker. Er liebt die Bühne aber es ist nicht einfach für ihn, auf die Bühne zu kommen ... er stolpert, stürzt, schrumpft und verliert sich! Oh je, jetzt geht sein Hocker in die Brüche! Eine Reparatur mit Klebeband und Kaugummi ist von größter Wichtigkeit! Mortadelle heißt eigentlich eine italienische Wurst und genau so heißt auch unser Clown, der nach jedem Sturz er ein bisschen größer wird! Mit neuem Elan wird alles zum Spiel. Sein Koffer verwandelt sich in ein Schlagzeug, der Rhythmus trägt ihn und lässt ihn tanzen in seiner absurden und sensiblen Welt. Wird er seine Musik spielen können? Bis wohin führt seine Reise voller Abenteuer und Überraschungen?

Schauspiel und Clownerie: Urs Bleuler