Kindertheatergruppe Koblach: Sag mir, wie ist Afrika …

Ort und Zeit
  • Sa, 15. Dez 2012, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-
  • Kinder

Benefizkindertheater ab 5 Jahren


Ein Griot, so nennt man in Afrika den Bewahrer von Geschichten. Er erzählt von vergangenen Zeiten, von Erlebnissen und Geschehnissen. Mysteriös, spannend, witzig und lebendig. Solche Geschichten gehen über alle Grenzen hinaus und bringen Afrika zu uns nach Hause. So nah, dass wir es nicht nur spüren, sondern auch fühlen und riechen können. So nah, dass wir mitten drinnen sind. In einer Welt, die geheimnisvoll ist und Abenteuer verspricht. Eine Welt, die uns nicht mehr los lässt und man nur noch eines möchte: mehr darüber erfahren. 

Ideen aus dem Buch von Marie Sellier.
Spielleitung und Idee: Birgit Ziedler und Natalie Moosmann

www.wissen-macht-stark.com
www.moosmann.cc/trommeln