John Peel Club + Electro Peter

Ort und Zeit
  • Fr, 14. Dez 2012, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 8,-/5,-
  • Kantine
  • Konzert

Der John Peel Club ist eine Coverband aus Vorarlberg. Klingt verdammt unspannend, aber wer die fünf Jungs hört, dem treibt´s das Haargel aus der Stoppelfrisur, zerrissene Jeans bekommen noch mehr Risse und plötzlich tanzen alle wieder Pogo. Das macht richtig Spaß! Songs aus der Geburtsstunde des Punk Rock, Ende der 70er und Anfang 80er, Raritäten von den Sex Pistols, Ramones, Cure, Undertones werden interpretiert – Hits aus einer Zeit, die dem Rock und Pop-Mainstream den Krieg erklärt hat.

Gespielt wird das Ganze von fünf Rockveteranen der heimischen Musikszene –  aber so was von frisch, dass die grauen Haare nur gefärbt sein können.

Karel (Gesang), Hubi Guitar (Gitarre, Gesang), Floyd (Gitarre, Gesang), Tex (Hardwood-Bass), Max Magnum (Drums)


Electro Peter

Das traditionelle Familienunternehmen wurde im Jahr 2007 in Rankweil gegründet. Service, Dienstleistung, Know-How und bestens geschulte Mitarbeiter waren von der ersten Stunde an die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft. Arrangements zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Wir erkannten früh althergebrachte Trends und spezielle Kundenwünsche. Heute, 4 Jahre nach der Gründung, bietet Electro Peter Service, Dienstleistung und aktuelle Produkte von Buzzcocks, The Godfathers, The Undertones, Gilbert Becaud, The White Stripes, Roxy Music, und und und zu Bestpreisen an.