X-Mas – Club 2 + Grizzly & The Kids

Ort und Zeit
  • Mi, 26. Dez 2012, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 7,-
  • Kantine
  • Konzert, Party

mit freundlichster Unterstützung vom Landjäger Magazin

Die Herren Fetz, Feurstein, Innauer, Matt, Nardin, Rüf und Waldner verabschieden sich mit Bässen, Gesang und guter Laune aus dem Spielboden Dornbirn.

Da die Zeit auch an den härtesten Burschen gnadenlos knabbert hat sich der Club 2 die jungen, vitalen Burschen von Grizzly & the Kids mit ins Boot geholt und feiert am 26.12.2012 noch ein letztes Mal, mit unser aller Wirt, dem Guni.

Es wird brummen im Spielboden.

Lineup.
UEF (Club 2)
WELO DJ KOLLEKTIV (Landjäger Magazin)
DAMN GOOD KIDS (Skandar Mclaine, Gex Botas, Frank Dux, Dela)

Live.
GRIZZLY & THE KIDS

Bilder.
OBMANN SVEN

GRIZZLY & THE KIDS
DAMN GOOD KIDS ballern fette Bässe, knackige Melodien und haben jetzt auch noch eine Stimme gefunden.
Gemeinsam mit Chris Comper, Frontman von den wunderbaren Golden Reef produzieren die Burschen seit geraumer Zeit, hinter verschlossenen Türen, in den Tiefen des Bregenzerwaldes, ihr Debutalbum.
Am 26.12. gibt es die ersten unveröffentlichten Meisterwerke, das wird schön werden.