Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 12. Mai 2012, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-
  • Kinder

Kasperle besiegt den Räuber Hotzenplotz

Im Schloss von König Kugelrund herrscht große Aufregung. Die königliche Schatztruhe ist verschwunden. Da die Truhe sehr schwer ist, kann sie nur von einem furchtbar starkem Räuber gestohlen worden sein. Und dann erfährt der König, dass der Räuber Hotzenplotz der Dieb ist. Der König bittet das Kasperle um Hilfe. Aber Hotzenplotz ist furchtbar stark, viel stärker als das Kasperle. Hilfe bekommt das Kasperle von der Hexe Lakmira.



Kasperle rettet Wuffi

Wuffi ist ein kleiner herrenloser Hund, der ein wenig einsam ist, obwohl er einige Hundefreunde hat. So ist er öfter mit Ganghofer, dem Bernhardiner und der Dalmatinerin Bernadette zusammen. Aber Wuffi wünscht sich eben ein richtiges Herrchen. Dann ist er plötzlich verschwunden. Wuffi hat ein Herrchen gefunden, aber so etwas hat er sich natürlich nicht gewünscht. Was da wohl passiert sein mag und kann das Kasperle auch dieses Mal helfen?