MIAU! - Die Reise ins Elektroland

Ort und Zeit
  • Sa, 11. Feb 2012, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: 8,-/5,-
  • Party

Live: Saalschutz (CH)
DJs: Funkberater (Wien), MIAU! - DJ-Team

MIAU!, das lustige Konglomerat der Spielboden Party-Reihen: Landjäger, Vinyl Only Club und Klub.Kult.Urknall, nimmt euch mit auf eine Reise ins Elektroland. Live wird das Schweizer Ravepunk-Duo Saalschutz ordentlich auf den Putz hauen. Saalschutz stehen seit 2001 für den Umsturz der Verhältnisse im Kopf, aber auch im Bauch und in den Beinen. Und gerade, weil die Texte in der elektronischen Tanzmusik immer schlechter und platter werden, konzentriert sich das Duo darauf besonders. Krachende
Beats treffen auf kluge Lyrics. Wer tanzt, der denkt und umgekehrt. Und weil die Reise ins Elektroland kein Kurztripp werden soll, gibt es zusätzlich zu Saalschutz noch eine ordentliche Portion DJ-Action: die Wiener DJ-Crew Funkberater werden ihr außergewöhnliches Talent als Reisebegleiter unter Beweis stellen. Techno für Erwachsene, auch wenn nicht immer zu erwachsen. Aber wer möchte das Samstag Nacht auch schon unbedingt sein. Supportet wird das lustige Treiben durch das MIAU! - DJ-Team. Reisefieber inklusive!