Silvester wie Zuhause

Ort und Zeit
  • Sa, 31. Dez 2011, ab 23.00 Uhr
  • Eintritt: frei

Nojo, ist eh nur Silvester. Macht ja nichts, da bin ich eh immer unterirdisch drauf. Ich ziehOE einfach den neuen, geschenkten Pullover vom kürzlich überstandenen Weihnachtsfest an und denkŒ an früher, als das Neujahrsfest traditionell noch so richtig rein gehauen hat. AproposŠ man könnte mit etwas Überwindung auch in die tighten Jeans rein hüpfen, den Pulli im knisternden Ofenfeuer versenken und gegen ein fettes Shirt tauschen. Heute mal ausnahmsweise die weißen Sneaker binden- man will ja schließlich nicht allzulässig daher kommen- und Mütze und Schal samt eingenähtem VOC-Logo einpacken. Selbstverständlich würde man dann in der Kantine das ein oder andere Tanzbein schwingen zu dem auf silbernen Plattentellern präsentierten Ohrenschmaus. ÄhmŠnajaŠvielleicht aber auch nicht. Wo ist die Fernbedienung für die Glotze?

PLUS Spezial Guest DJ