X-Mas Globe

Ort und Zeit
  • Fr, 30. Dez 2011, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 8,-/5,-

The last Globe forever - eine Ära geht zu Ende


 
Seit nun fast 12 Jahren findet das Globe – Worldmusicevent am Spielboden statt
und hat sich mit insgesamt 40.000 Besuchern als sehr erfolgreiche Veranstaltung etabliert.
Das Globe begeisterte Jung und Junggebliebene, welche alle miteinander unvergessliche, durchtanzte Nächte am Spielboden verbringen konnten.
Das breite Angebot an Weltmusik durch Gerhard Schwarzer, war auch ein multikultureller Brückenbau zwischen Ferne und Heimat. Sein Konzept, alle Sinne zu beleben, in dem er den Spielbodensaal in eine Oase aus Tausendundeiner Nacht tauchte und mit seinen wunderbaren Visuals auch eine optische Reise in weite Welten ermöglichte, wurde vom Publikum begeistert angenommen.

 

Für Gerhard Schwarzer ist es nun an der Zeit, neue Wege zu gehen und er möchte sich hiermit bei seinem treuen Publikum u. dem Spielbodenteam recht herzlich bedanken.


Den Dank geben wir vom Spielboden tausendfach zurück: Danke Gerhard - für 12 Jahre höchstes Engagement, für eine perfekte Zusammenarbeit und für viele großartige GLOBE-Nächte!
 
Das letzte Globe findet am 30.12.2011 statt. Wir hoffen euch noch ein letztes mal beim Globe zu sehen!

www.the-globe.at