Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 17. Sep 2011, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kasperle und der unbekannte Dieb
In der Stadt Kasperhausen herrscht große Aufregung. Ein Kartoffeldieb geht um. Aus den Kellern der Bewohner verschwinden die für den Winter eingelagerten Kartoffeln. Auch aus dem Haus der Großmutter sind die Kartoffeln verschwunden. Alle sind der Meinung, dass die Räuber Struk und Pluk wieder unterwegs sind. Aber sind es wirklich die Räuber, oder treibt diesesmal ein anderer Dieb sein Unwesen. Das Kasperle wird es herausfinden.
 
Kasperle und der verschmutzte Teich
In der Nähe von Kasperhausen gibt es einen schönen großen Teich, in dem viele Tiere leben. Auch das Kaspele erholt sich manchmal dort. Er angelt, oder badet mit seinen Freunden im warmen Wasser. Doch eines Tages bekommt das Kasperle einen unerwarteten Besuch.  Was da wohl passiert sein mag? Ein neues Abenteuer für das Kasperle und seine Freunde.