Depeche Mode and more Party

Ort und Zeit
  • Sa, 16. Apr 2011, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: 11,-

Vermietung

steht ganz im Zeichen des Vorarlberger Kinderdorfes www.vorarlberger-kinderdorf.at

Was gibt es schöneres, als die DEPECHE MODE & more Party für so eine gute und wertvolle Sache zu feiern?

Am 16. April 2011 findet eine weitere Ausgabe der größten Depeche Mode & more-Party Österreichs auf dem Dornbirner Spielboden statt, welche dieses Mal ganz im Zeichen des Vorarlberger Kinderdorfes (...einmal das Meer sehen) steht.
Auch bei der 19. Ausgabe dreht sich fast alles um eine der populärsten Musikbands der Zeitgeschichte. Längst hat sich diese einzigartige und kultige Underground-Veranstaltung zu einem internationalen Szenetreff entwickelt.

So werden auch dieses Mal hunderte tanzfreudige Fans aus Österreich, Deutschland der Schweiz und Liechtenstein erwartet. Doch nicht nur die Fans von Depeche Mode kommen auf ihre Kosten gespielt wird auch die Musik von Bands wie The Cure, The Sisters Of Mercy oder Front 242. Auch Szene-Hits wie Wonderful Life der britischen Synthie-Shootingstars Hurts oder Songs von Placebo, U2 und den Editors landen auf dem Plattenteller.

Der Spielboden präsentiert sich an diesem Abend von seiner schönsten Seite dafür sorgen eigens für die Party zusammengestellte Dekorationen und eine Großleinwand. Auch die Spielboden-Kantine ist ins Programm einbezogen. Dort steht eine musikalische Zeitreise von den legendären 80ern bis zu den besten Alternative-Hits der Gegenwart auf dem Programm.

Wie schon am Anfang erwähnt, wollen wir versuchen - gemeinsam mit unseren Gästen, Gönnern und Sponsoren einen tollen Betrag für das Vorarlberger-Kinderdorf zu sammeln. Das ganze Team der pop&wave Party freut sich auf diese neue Herausforderung und hofft auf die großzügige Unterstützung von Euch allen.

Unter anderem werden wir dieses Mal am Eingang bzw. an der Kassa eine Plexi-Spendenbox des Kinderdorfes platzieren, wo alle herzlichst eingeladen sind etwas für glänzende Kinderaugen zu spenden!

Es besteht natürlich für Firmen die Möglichkeit, dass wir Ihr Unternehmen gegen einen Spendenbeitrag für das Kinderdorf Vorarlberg während der Party auf Großleinwand präsentieren bzw. vorstellen. Selbstverständlich können wir auch Ihre Firma auf unserer Homepage www.popandwave.at veröffentlichen und verlinken. Gerne informieren wir alle Interessierten persönlich über sämtliche Werbe-und Spendemöglichkeiten kontaktieren Sie uns! (info@popandwave.at).