Gregor Staub - Ihr Gehirn kann viel mehr als Sie glauben!

Ort und Zeit
  • Mi, 13. Apr 2011, ab 19.30 Uhr
  • Eintritt: frei

Vermietung: Eine öffentliche Veranstaltung von BG Dornbirn, Mittelschule Bergmannstraße und Mittelschule Lustenauerstraße

Wer fit sein will für Schule, Studium, Alltag und Beruf braucht ein Gedächtnis in Topform.

Die Methode „Mega Memory“ Gedächtnistraining von Gregor  Staub funktioniert bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

www.gregorstaub.com

 

Gregor Staub, *3. Juni 1954, Betriebsökonom HWV, ist Autor vieler Bücher zum Thema Gedächtnistraining. Im Dezember 2003 wurde er vom Magazin TRAiNiNG zum Trainer des Jahres gewählt. Sein Selbstlern-Kurs mega memory® Gedächtnistraining, www.gregorstaub.com, ist bereits 1990 erschienen. Seit Mai 2008 gibt es mit der 8. Auflage auch eine Audio- & eLearning-Edition. Nach mehr als 2500 Vorträgen und Seminaren ist das Konzept mega memory® außergewöhnlich ausgereift, – und sofort umsetzbar. Gregor Staub wird von Seminar-Teilnehmern wie Journalisten als mitreißender Redner beschrieben, der mit seiner positiven Lebenshaltung und Überzeugungskraft die Menschen zum Handeln bringt und langfristig motivieren kann, seine Lernstrategien umzusetzen. Seit knapp 20 Jahre berät er namhafte Firmen und Organisationen und vermittelt seine Methoden und Erfahrungen (honorarfrei) an Schulen und Universitäten.