Lloyd Cole & Small Ensemble

Ort und Zeit
  • Sa, 9. Apr 2011, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 24,-/20,-

Songs & Voices

Im vergangenen Herbst schwärmte die FAZ: Mit „Broken Record“ hat LLOYD COLE das wohl „wärmste und intelligenteste Songschreiber-Album des Jahres“ geschaffen. Der erste Teil seiner Releasetournee mitsamt seinem small ensemble wurde daraufhin auch zu einem eindrucksvollen Beleg, dass leise und intensive Konzerte frenetisch und begeistert gefeiert werden können. Der zweite Teil der Tour führt Cole und sein Ensemble auch an den Spielboden. Wir freuen uns über einen großen Höhepunkt in unserer Songs&Voices - Reihe, über den der Rolling Stone schreibt: „Coles Werk ist doch zu einem der verschlungensten und schönsten der Popmusik gewachsen. Keine Musik macht so glücklich wie die Rückversicherung durch einen alten Meister.“  

"Broken Records" wurde 2010 mit dem "Preis der deutschen Schallplattenkritik" ausgezeichnet!

 

 

Lloyd Cole - Writers Retreat! from Tapete Records on Vimeo.