Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 2. Apr 2011, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kasperle und die Schlafkrankheit
Der König schläft, Großmutter und Gretl schlafen, ganz Kasperhausen scheint zu schlafen. Die Gretl  schläft vor den Augen vom Kasperle ein. Als dann auch noch die Prinzessin von ihrem schlafenden König erzählt,  wird es höchste Zeit etwas zu unternehmen. Ist etwa die Schlafkrankheit ausgebrochen, oder gibt es einen anderen Grund. Wer kann das wohl herausfinden.  Eine neue spannende Geschichte.

Kasperle besucht den Zirkus
Ein Zirkus mit vielen Tieren kommt nach Kasperhausen. Kasperle und Gretl wollen natürlich auch die Vorstellung sehen. Aber dann passiert etwas Ungewöhnliches. Die Vorstellung muss abgesagt werden, weil die Tiere aus dem Zirkus verschwunden sind. Einige Tiere tauchen mitten in Kasperhausen auf. Das Kasperle erfährt eine traurige Geschichte und muss helfen.