Weihnachtsmann, Weihnachtsmann!

Ort und Zeit
  • Sa, 18. Dez 2010, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kindertheater Pipifax

Schauspieltheater mit Musik

ab 3 Jahren

Es ist der 24. Dezember in aller Früh. Nanu was soll das? Da schlafwandelt doch tatsächlich der Weihnachtsmann laut schnarchend durch die Gegend! He, aufwachen, mach Dich auf die Socken, die Kinder warten schon ungeduldig auf dich! Also, wenn der gute Weihnachtsmann jetzt nicht bald aus den Federn springt, gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke! Zum Glück plumpst er aus seinem Bett. Als er auf den Wecker schaut, trifft ihn fast der Schlag: So spät schon?! Du lieber Schreck, heute ist ja Weihnachten! In seiner Aufregung gibt es ein Riesendurcheinander. Man könnte fast glauben, der Weihnachtsmann sei ein Clown!

Schauspiel und Musik: Henri Brugat