Captain's Dinner und tanz ist Festival warm up mit Günter Marinelli

Ort und Zeit
  • Di, 9. Nov 2010, ab 19.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Tanz

Obmann Jürgen Thaler und seine KollegInnen vom Vorstand des Spielboden laden ein, einen Abend mit interessanten Zeitgenossen aus dem Umfeld des Spielbodens in der Kantine zu verbringen. Wir sitzen um einen Tisch, essen, trinken und reden. Diesmal kommt Günter Marinelli. Er ist Tänzer und Leiter des "tanz ist" Festivals. Seine jahrzehntelange Auseinandersetzung mit Tanz und darstellender Kunst auf verschiedenen Ebenen macht ihn zu einem wichtigen Exponenten der europäischen Tanzszene. Reden wir mit ihm über seine künstlerische Biografie, den Zusammenhang von Körper und Sprache, über Tanz als Form der Freiheit und über alles andere.

Gleichzeitig findet das warm up für das kommende tanz ist Festival für Flamencokunst statt. Günter Marinelli möchte mit tanz ist interessierten Menschen im Vorfeld aktuelle Informationen austauschen, vergangenes reflektieren und zukünftiges formulieren. Anregungen und Kritiken sind willkommen und jeder freie Gedanke auch.