The Sorrow - CD Präsentation

Ort und Zeit
  • Do, 28. Okt 2010, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 16,-/14,- AK 19,-/16,- Aus organisatorischen Gründen ist bei diesem Konzert das Reservieren von Karten NICHT möglich. Bitte wenden Sie sich an eine Vorverkaufsstelle!

THE SORROW waren in den letzten Jahren u.a. mit SEPULTURA, CHILDREN OF BODOM und CHIMAIRA auf Tour. Zudem rockten sie bereits das WACKEN OPEN AIR, das SUMMER BREEZE, das MASTERS OF ROCK und viele weitere Festivals. In diesem Jahr stehen sie u.a. auf dem SONISPHERE FESTIVAL in der Schweiz (u.a. mit METALLICA, SLAYER, LAMB OF GOD, VOLBEAT etc.) und dem NOVA ROCK in Österreich (u.a. mit RAMMSTEIN, SLASH, GREEN DAY etc.) auf den Brettern. Das Debütalbum von THE SORROW  "Blessings from a Blackened Sky" wurde vom Metal Hammer als "Album des Monats August 2007" ausgezeichnet. Das zweite Album "Origin Of The Storm" erreichte in Deutschland # 56 der Albumcharts. In Österreich ging das Album sogar auf # 25.  Im Jahr 2009 gewannen THE SORROW den Österreichischen Musikpreis "Amadeus" im Bereich "Hard `n Heavy". Am 29.10. erscheint nun das dritte THE SORROW Album "The Sorrow" über Drakkar / Sony.

 

www.facebook.com/thesorrowofficial


SUPPORT

DARK REFLEXIONS
www.myspace.com/darkreflexions

ELCAMINO CARCRASH
www.myspace.com/elcaminocarcrashhardcore

 

Share