Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 18. Sep 2010, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

KASPERLE UND DAS KINDERFEST

So wie jedes Jahr gibt es in Kasperhausen ein großes Kinderfest. Natürlich sind auch alle unsere Freunde dabei, der Seppl, die Gretl und natürlich auch das Kasperle. Das Kasperle und der Seppl helfen sogar beim Aufbauen der Stände. Und weil auf keinem Kinderfest Luftballons fehlen dürfen, hat das Kasperle viele neue bunte Luftballons bestellt. Doch bevor das Fest beginnt, verschwindet das Paket mit den Luftballons. Ein Kinderfest ohne Luftballons? Undenkbar. Was da wohl wieder passiert sein mag. Das Kasperle wird er mit Hilfe der Kinder herausfinden.

 

DAS KASPERLE  UND FAUCHI DER KLEINE DRACHE

Der kleine Drache Fauchi hat große Schwierigkeiten ein richtiger Drache zu werden, denn sein Vater erwartet viel zu viel von ihm. So kann er nicht richtig Feuer spucken,nicht richtig brüllen und mit dem Leute erschrecken klappt es auch nicht so recht. Doch eines Tages passiert im Drachenwald etwas ganz seltsames. Der große Drache Flammenzung ein riesengroßes Problem. Als auch die Hexe Lakmira nicht mehr helfen kann, muss das Kasperle einspringen.