tanz ist Festival - Alexander Gottfarb - Workshop

Ort und Zeit
  • Mo, 14. Jun 2010, ab 19.00 Uhr
  • Eintritt: 60,- / 50,- ermäßigt
  • Tanz

Die Klasse beginnt mit einem Aufwärmen, wo wir uns auf das Atmen und die Circulation konzentrieren. Im zweiten Teil analysieren wir Bewegungen – körperlich und theoretisch.
Wie kommt es, dass wir einige Bewegungen und Positionen interpretieren können und andere nicht? Auf welche Weise können wir uns körperlich verändern um Bewegungen und Haltungen zu lesen?

Der Intensivworkshop richtet sich an professionelle Tanzschaffende und Amateure mit solider Ausbildung.

Alexander Gottfarb ist in Stockholm geboren. Dort schließt er 2003 seine Ausbildung in der „Balett Akademien“ ab. Im selben Jahr kam er nach Linz und trat der x.IDA postgraduate Company bei. Seither arbeitet er in Österreich und Slowenien, u. a. mit Elio Gervasi, Rose Breuss, Iztok Kovaè und Chris Haring. Er gilt als brillanter Techniker mit einer unverwechselbaren Ausdrucks- und Interpretationskraft.

Anmeldungen unter office@tanzist.at

Foto: © Gottfarb

tanzist.at