10 Jahre Kinderreihe - Parampampin - kubanische Kinderlieder

Ort und Zeit
  • So, 25. Apr 2010, ab 14.30 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kinderkonzert ab 5 Jahren

Gleich nach dem Aufwärmen der Stimme kommt der karibische Zug Chuchu und entführt uns in die „Kinderkaribik“. Pimpon, der bunte Hahn, fährt die Lokomotive und will nicht aufhören zu krähen. Er singt spanisch, schreit französisch und kräht deutsch. Dann werden wir die Geschichte vom kleinen Finger erleben und anschließend kommt das kleine Papierschiffchen mit ganz wichtigen Botschaften. Das andere kleine Schiffchen kann dann sieben Wochen lang nicht aus seinem Hafen fahren. Viele Tiere werden wir hören und jedes Tier hat seine eigene Gangart. Sei es der Elefant, der Affe oder die Giraffe. Freuen wir uns auf dieses tolle preisgekrönte Kinderkonzert!

Musik und Performance: ELDIS LA ROSA MONIER, JACQUELINE CARBONELL und YENISEY RODRIGUEZ