Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 27. Feb 2010, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

KASPERLE UND DAS ABENTEUER IM SCHNEE                                                                  

Es ist ein schöner, sonniger Wintertag. Das Kasperle und der Seppl wollen wieder einmal so richtig Spaß haben im Schnee. So packen sie ihre Rucksäcke, ziehen hinaus in die Natur. Schifahren ist angesagt und rodeln. Die Beiden fühlen sich richtig wohl und hätten auch einen schönen Tag miteinander verbracht, wenn da nicht auf einmal Schneebälle geflogen kämen. Will sie da jemand ärgern? Lasst euch überraschen.
 

KASPERLE UND DER KLEINE ESKIMO ANAWAK

Anawak ist ein Inuit-Junge, der hoch oben im Norden wohnt. Seine Freunde sind Walross, Eisbärin und Potwal. Beim Spielen mit seinen Freunden fällt Anawak ins eiskalte Wasser und verkühlt sicht. Da es am Nordpol keine Medizin gibt, reist die Eisbärin auf dem Rücken des Potwals bis nach Kasperhausen und bittet das Kasperle um Hilfe. Ob das Kasperle auch dieses Mal wieder helfen kann? Eine ganz schön spannende Geschichte.