Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 28. Feb 2009, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kasperle braucht Hilfe
 
Bei einer Wanderung im Stöpsldorfer Dunkelwald haben sich das Kasperle und die Gretl verirrt. In welche Richtung sie auch gehen. sie kommen immer wieder an den selben Ort zurück. Langsam bekommen es das Kasperle und die Gretl mit der Angst zu tun, denn sie sollten längst wieder zu hause sein. Ob da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Die Kinder werden es herausfinden müssen.
 
Kasperle und der kleine Eskimo Anawak
 
Zum ersten Mal in seinem Leben fährt das Kasperle ins nördlich Eismeer. Dort gibt es so seltsame Tiere wie Robben, Eisbären, Walrosse und Wale. Kasperle lernt auch den kleinen Eskimo Anawak kennen. Als die beiden gemeinsam auf dem Eis spazieren, steht plötzlich ein Pinguin vor ihnen. Und soviel weiß das Kasperle. Ein Pinguin gehört auf gar keinen Fall hier her. Wie ist der arme Kerl nur ins nördliche Eismeer geraten.  Das Kasperle muss wieder einmal helfen.