Kasperletheater

Ort und Zeit
  • Sa, 31. Jan 2009, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kasperle und die Räuberkiste
 
Das Kasperle ist mit einem Geschenk auf dem Weg zum Schloß, um mit Prinzessin Adelheid
Geburtstag zu feiern. Es soll ein schöner Tag werden für die Prinzessin. Vor dem Schloss trifft das Kasperle die Räuberbrüder Pluk und Struk, die eine große Kiste schleppen. Im Schloss herrscht große Aufregung, denn die Prinzessin ist verschwunden. Was da wohl wieder passiert sein mag?
 
Kasperle ist doch der Schlauste
 
In Kasperhausen ist alles friedlich. Nur Paula, da Huhn, scheint Schwierigkeiten zu haben, denn der Koch des Schlosses sucht einen Braten für das Mittagessen des Königs. Paula will sich aber nicht fangen lassen und wehrt sich mit Füßen und Federn. Da bittet der Koch das Kasperle um Hilfe. Ob das Kasperle dem Koch helfen wird) Oder eher doch dem Huhn? Eine furchtbar spannende  Geschichte.