Krscht

Ort und Zeit
  • So, 28. Dez 2008, ab 14.30 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kindertheater Wagabunt

 

 
Das ist die dritte Episode aus der Freundschaft des etwas schrulligen Erfinders Leo und dem stummen Mädchen Margerita. Die beiden finden sich nach einer Notlandung mit ihrem Fluggerät „Lady Flady“ in einem fernen Land in einer völlig verlassenen Gegend auf einer wilden Mülldeponie wieder. Ein Flügel von „Lady Flady“ ist gebrochen und Leo quält sich mit der Suche nach einem Ersatzteil ab. Schließlich kann er das Problem nur mit Schweißen lösen. Doch wie? Bei dieser Hitze ist sein Hirn wie ausgetrocknet, ihm mag nichts mehr einfallen. Da kommt ihm wieder einmal Margerita zu Hilfe! Er schöpft neue Energie und Schweißen wird doch machbar: wie immer auf eine recht ungewöhnliche Art.

Schauspieltheater für Kinder ab 5 Jahren

Schauspiel: Elke Maria Riedmann und Andreas Neusser