Oliver Welter (Naked Lunch) & Martin Klein (Support)

Ort und Zeit
  • Fr, 28. Nov 2008, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 10,- / 6,- / 5,-


Oliver Welter (Naked Lunch)
Seine Klagenfurter Jugendjahre waren geprägt von Hofer-Cola, Beat-Literatur und der Musik der Beatles. 1991 gründete er die international gefeierte Band Naked Lunch, die grimmiges Gitarrengeschrammel mit sanftem Gesang verbindet. Das aktuelle "Atom Heart Of Mine" setzte die Erfolgsserie von Naked Lunch fort. Bei seinen raren Solo-Gigs entpuppt sich Welter als großer Singer/Songwriter von internationalem Format.


Martin Klein (Support)
Ein junger Mann sitzt am Klavier und spielt eigene Lieder, die gleichzeitig rocken und berühren. Der Songwriter und Pianist Martin Klein ist spätestens seit er als Support von ESKOBAR zu hören war, kein Geheimtipp mehr. Sein Song "Don't let it get you down" dürfte dank der FM4 Soundselection Vol.17 - bekannt sein.

www.martinklein.at