Der kleine Käfer Immerfrech

Ort und Zeit
  • Sa, 22. Nov 2008, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kindertheater Pipifax

nach dem gleichnamigen Buch von Erich Carle



Der Magier Konfusius wollte ein großes Zauberkunststück vollbringen und alles was dabei herauskam, war eine kleine Topfpflanze mit vielen Blattläusen. Die Marienkäfer und der kleine Käfer Immerfrech freuen sich allerdings über all die Läuse. Vor allem Immerfrech, der hat vor, alle Blattläuse ganz alleine zu verspeisen. So kommt es das Immerfrech mit allen Tieren zu streiten und zu kämpfen beginnt. Sogar mit dem großen Wal – und mit keinem Ton hört er auf unseren Magier Konfusius. Wie die ganze Geschichte doch zu einem guten Ende findet, werdet ihr mit dem lustigsten Zauberer der Welt und mit viel Musik erleben!

Kindertheater ab 3 Jahren

Schauspiel und Musik: Henri Brugat