Chirs Jagger & Ben Waters

Ort und Zeit
  • Mi, 8. Okt 2008, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 15,- / 11,-

Liven It Up!



Er ist der Beste! Spielen bis die Finger bluten, körperlicher Einsatz bis zur Erschöpfung. Die kunstvolle und einzigartig gespielte Boogie und Rock'n Roll Musik des Engländers Ben Waters ist ein einzigartiges Konzerterlebnis. Ben Waters inszeniert ein atemberaubendes Boogie & Rock Spektakel, das seines Gleichen sucht. In einer fast dreistündigen Show haucht Ben Waters Rock Klassikern von Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis oder Fats Domino neues Leben ein. Auch klassische Adaptionen wie die 9. Sinfonie von Beethoven, oder der Hummelflug von Rimski Korsakow gehören zum Repertoire.
Ben Water tourt diesmal mit Chris Jagger (Ja! Der Bruder von…). Die Presse lobte bereits unzählige Mal die großartigen Fähigkeiten von Chris Jagger´s Atcha. Der Daily Telegraph beispielsweise schrieb: „Wenn die Faces oder die Pogues aus Louisiana gestammt hätten, würden sie genau so klingen.“



www.myspace.com/chrisjaggersatcha

www.myspace.com/benwaterspiano