Theaterlabor – Felix, der Kobold im Kinderzimmer

Ort und Zeit
  • Sa, 17. Nov 2007, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 4,-


Schauspiel-Mitmachtheater ab 2 1/2 Jahren

Felix ist der Kobold im Kinderzimmer des kleinen Lukas. Freche Streiche aushecken und alles durcheinander bringen, das seine Welt. Wenn es im Kinderzimmer wieder mal chaotisch ausschaut, hat sicher Felix seine Hand im Spiel! Er ist so voller wilder Späßchen, dass seine Eltern verzweifelt den Koboldvertreiber Vahuda beauftragen, dem kleinen Quälgeist den Garaus zu machen. Aber gegen den schlauen Kobold Felix hat dieser keine Chance. Denn unser Felix kann sich unsichtbar machen und ihr könnt mithelfen unseren Felix weg- und wieder herzuzaubern! Macht mit uns lustige Späße und bringt alles durcheinander, denn anschließend räumen wir wieder auf.

Schauspiel und Musik: Corinna Hahn und Helmut Hafner