Il Segreto di Pulcinella – Fernando der Stier

Ort und Zeit
  • Sa, 10. Nov 2007, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 4,-


Figurentheater ab 4 Jahren

Fernando der kleine Stier, was macht er wenn er nicht wie seine Freunde herumspringen und kämpfen will? Fernando sitzt am liebsten im Schatten der Korkeiche und beschnuppert die Blumen. Und was macht eine Biene, wenn sie plötzlich auf einem großen Stier landet? Genau, sie sticht ihn und dann springt er ganz wild herum und tobt so laut, dass man ihn für den fürchterlichsten Bullen weit und breit hält. Deshalb wird er mitgenommen nach Madrid zu den Stierkämpfen. Dort wollen alle – die Pikadores, die Banderilleros und der Torero, dass Ferdinand kämpft und mit seinen Hörnern stößt. ABER: in der Arena sitzen unglaublich feine Damen mit Blumen in den Haaren… was denkt ihr wohl, was unser Fernando machen wird?

Figuren- und Schauspiel: Sabine Hennig und Saskia Vallazza