The Gamblers & Friends

Ort und Zeit
  • Sa, 21. Apr 2007, ab 20.30 Uhr
  • Eintritt: 19,-/15,-


Walter Batruel (voc/git), Martin Hämmerle (drums), Winnie the B. (bass), Dietmar Bitsche (voc/keys)                                                                   


Die legendären Gamblers aus Vlbg. haben für das kommende Frühjahrs-Konzert den im Ländle bestens bekannten Gitarristen aus Ungarn, Endre Csillag  eingeladen. Endre war Musiker der ungarischen Top-Bands EDDA und Bikini.  Hierzulande wurde er bekannt durch seine Mitwirkung bei Sutis Blues Family, The Gamblers und diversen anderen Musikprojekten, im Speziellen aber durch seine Arbeit  im Jazz-Seminar Lustenau. Die vier Rhythm and Blues Spezialisten von The Gamblers werden aber auch noch weitere Special Guests mit auf die Spielboden-Bühne bringen, ganz nach ihrem Motto: …and the beat goes on…