Jeunesse für Kinder – Theresas Traum

Ort und Zeit
  • Sa, 21. Apr 2007, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 4,-

Comic-Musik-Theater für Kinder ab 8 Jahren

Koproduktion von Oral Office und Dschungel Wien

Die 7-jährige Theresa lebt in einem Dorf in den alpen. Eines Tages werden die Kinder des Dorfes von Unbekannten entführt. Theresa bleibt als Einzige zurück. Nun begibt sie sich auf die suche nach den entführten Kindern und entdeckt dabei eine unbekannte Welt. Doch wo sind die Kinder? Kann Theresa ihre Freunde noch retten und wird sie alle Gefahren überstehen? Ein Comic-Abenteuer im Zwischenbereich von Sprache, Geräuschen, Musik, schauspiel und Zeichentrick-Animation mit dem Künstlerkollektiv Oral Office.

Oral Office:
Christian Reiner: Stimme, Libretto; Richard Koch: Trompete; Mathias Koch: Schlagzeug; Jo Ambros: Gitarre; Markus Dorninger: Echtzeit-Animationen, Zeichnungen; Matthias Fritz: Visuals; Hannes Röbisch: Licht