„Ach du fröliche …“ - Kindertheater Pipifax

Ort und Zeit
  • Sa, 2. Dez 2006, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 5,-

Kindermusiktheater ab 3 Jahren


Es ist doch jedes Jahr dasselbe Tamtam! Immer gleich nach Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann hundemüde ins Bett Fällt, nimmt er sich vor, es im nächsten Jahr ganz, ganz anders zu machen, nämlich einmal ohne Eile und Hudlerei Ach, du fröhliche... wer bekommt jetzt was? Nicht genug der vielen Briefe, jetzt läutet auch noch das Wunsch-Telefon! Wo ist es nur? So ein Durcheinander! Wenn der Weihnachtsmann doch nur nicht so zerstreut wäre! Doch dann wäre diese neue Pipifax-Weihnachtsgeschichte nur halb so lustig! "Ach, du fröhliche...!" ist ein turbulentes Weihnachtsstück mit lustigen Liedern für die ganze Familie.
 

Schauspiel, Musik und Gesang: Henri Brugat