Kindertheater Mär - Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Ort und Zeit
  • Sa, 11. Nov 2006, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 4,-

Deutschsprachigen Erstaufführung ab 3 Jahren


"Rate mal, wie lieb ich dich hab", sagte der kleine Hase. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht, dass ich das raten kann“ …  und so versuchen die beiden Hasen einander zu zeigen und zu sagen wie gerne sie sich mögen. Wie kann man denn Gefühle ausdrücken oder gar mit Worten beschreiben?  Die zauberhafte Geschichte in einer kurzweiligen Inszenierung mit einem 2,60 m großen Plüschhasen wird zu einem unvergesslichen Theatererlebnis für die Allerjüngsten! 

Schauspiel:Sandra Kiefer, Musik: Thomas Pohle

In Kooperation mit der Caritas Vorarlberg
nach dem gleichnahmigen Kinderbuch von von Sam McBradley und Anita Jeram