Muttertagskonzert – The Rolling Bones & Die Band, der die Frauen vertrauen

Ort und Zeit
  • Fr, 12. Mai 2006, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: 8,-/5,-

Weißt du noch, damals, am Tag danach? Du hattest immer und immer wieder dieselbe Melodie im Kopf. Genau diese Melodie spielen die Rolling Bones. Mütter, schreit es laut heraus: „Wir lassen den Muttertag über uns ergehen, aber lasst uns am Freitag zu den Rolling Bones!“.  

„Die Band, der die Frauen vertrauen“ ist übrigens auch mit dabei. Die spielen abgeklärten Garagenrock für sentimentale Männer. Und Mütter. Wie immer halt!

"Die Band, der die Frauen vertrauen" und die "Rolling Bones" geben eine terminlich günstig gelegene Muttertagsparty. In der Frage, ob ihr eure eigenen Männer mitbringen wollt oder nicht, mischen wir uns überhaupt nicht ein.

Homepage: Die Band der die Frauen vertrauen