Thomas Stipsits in Griechenland – Die Legende des Trinkers

Ort und Zeit
  • Do, 20. Apr 2006, ab 20.30 Uhr
  • Eintritt: 12,-/8,-
  • Kabarett


Nachdem es in Stinatz noch immer kein Freibad gibt, bleibt dem “Stipsits-Bua” als letzer Ausweg nur mehr Griechenland. Sonne und Strand, Mythos und Meer. Und mitten drin unser junger Stinatzer.
Aber jetzt pass auf! Schon beim Begrüßungs-Ouzo erfährt er von einem Geheimnis. Und das geht ab! Rein ins Taxi und gleich die erste ominöse Weggabelung. Zwei geheimnisvolle Frauen werben um ihn. Die eine verspricht ihm Gück und Reichtum, die andere Liebe und Tugend. Noch in der selben Nacht trifft der Ziegenhirte aus Stinatz eine knallharte Entscheidung! Und Du wirst es kaum glauben, schon am nächsten Morgen haben die herzlosen Götter des Olymps zwölf weitere Prüfungen für den Gelbfüßler ausgeheckt. Aber davon erzählt nur diese Legende ... Kalo Taksidi!
P.S. SHAMIS IST TOT!