Elwood Loud

nominiert von Poetry Slam Cup Wien

Kabarettist, Slam Poet, Autor, Sieger der Wiener Qualifikation für den GIPS 2007, erster öster. Poetry Slam Sieger in CH, in Berlin und in Potsdam, Veranstalter des Poetry Slam Cups Wien.

Elwood Loud tritt bereits seit 2004 bei Poetry Slams in auf und hat u.a. die Wiener Poetry Slam Ausscheidungen für den National Poetry Slam 2007 gewonnen. Auch zum Poetry Slam des WDR und von ARTE wurde er bereits eingeladen. Seine Slam-Texte handeln u.a. von der Extremsportart Bewerbungsgespräch, dem jährlichen Run auf Mitarbeiterbewertungen und der psychischen Folgewirkung einer Kasperlvorstellung. Oder wie von Medien behauptet: "Übertreibt, spitzt zu, trifft und versenkt. Erinnert an den jungen Lukas Resetarits mit einem dicken Anstrich von Kishon und einer Riesendosis Office-Trauma."

Quelle: www.poetryslam.at