Support your Spielboden!

Beim Lockdown waren wir die Ersten, beim Hochfahren gehören wir zu den Letzten. Künstler*innen, Kulturarbeiter*innen und Veranstalter*innen hat der Virus schwer getroffen. Die letzen Monate waren geprägt von Kurzarbeit, Verdienstentgang und Auftrittsverboten. Wie es im Herbst weiter geht ist mehr als unsicher.
Da wir aber Optimist*innen sind, haben wir uns dazu entschlossen auch für den Herbst wieder eine Konzert-Saisonkarte aufzulegen (ab sofort erhältlich). Für 60 Euro könnt ihr jedes Konzert bis Ende des Jahres besuchen.
Darüber hinaus haben wir noch das spezielle Spielboden-Support-Paket für euch und uns entwickelt. Für 100 Euro bieten wir 1 Konzert-Saisonkarte, 1 Spielboden Jahresmitgliedschaft und einen 15 Euro Gutschein für die Spielboden-Kantine. Darüber hinaus leistet ihr einen wichtigen Beitrag zum Erhalt von Kunst und Kultur.
Für Alle, die wirklich tief in die Tasche greifen wollen, gibt es die Kulturkarte Gold. Um 490 Euro könnt ihr 1 Jahr lang alle Veranstaltungen am Spielboden besuchen – das werden wieder viele sein!
Bei Interesse meldet euch gerne: spielboden@spielboden.at
Blogbeitrag vom 2. Jul 2020, gepostet von Michael Fritz
Mehr Blog-News