Spielboden Teleporter - Caviezel.Rath

Ort und Zeit
  • Do, 25. Feb 2021, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: freiwillige Spenden (Zahlungsinformation im Fließtext)
  • Großer Saal
  • Konzert, Online

HIER GEHTS ZUM STREAM

Bis heute sei Teleportation reine Science-Fiction, schreibt das Internet. Das Internet sollte mal den Spielboden besuchen, wir ändern das nämlich jetzt kurzfristig bis zumindest Anfang April. Die Bundesregierung würde bis Ostern sagen, wir sind da aber eher säkular eingestellt. Wir werden im späten Februar und März wöchentlich zumindest eine Kulturveranstaltung für euch teleportieren.  Den entsprechenden Link findet ihr auf unserer Homepage bei der jeweiligen Veranstaltung. Für die Stimmung vor euren Ausgabegeräten sorgt ihr bitte selbst, von Partys raten wir ab. Spenden sind herzlich willkommen und gehen natürlich 1 zu 1 an die Künstler*innen, die von uns selbstverständlich auch eine Gage bekommen. Kultur ist etwas wert, eine Gesellschaft ohne wird nicht bestehen bleiben....

CAVIEZEL.RATH - DUO

Wenn Virtuosität und Zauber von Instrument und Stimme aufeinander treffen, in feiner Interaktion kommunizieren und persönliche Geschichten musikalisch erzählt werden, entsteht eine Magie, der sich das Publikum nicht entziehen kann, da Herz und Seele berührt sind.

Die Schweizer Vokalistin mit finnischen Wurzeln Heidi Cavieziel, hat mit dem österreichischen Gitarristen Oliver Rath ein Duo ins Leben gerufen, dass gefühlvolle Songs und innovative Arrangements in einen lebendigen Dialog schickt, wo es nicht nur um wohlgeformte Töne, sondern auch um die Wucht im Moment geht. Caviezels facettenreiche stimmliche Range und Leichtigkeit entführt in unbekannte Sphären und trifft auf ein nicht weniger abwechslungsreiches und spannungsvolles Klangbild der Archtop- Jazz-Gitarre von Rath.

Ob selbst geschrieben oder Originales neu arrangiert – es darf schön, impulsiv, zart, wild, fröhlich und traurig zugleich sein.

SPENDEN
... gehen natürlich 1 zu 1 an die Künstler*innen, die von uns selbstverständlich auch eine Gage bekommen. Kultur ist etwas wert, eine Gesellschaft wird nicht bestehen bleiben. Deshalb ist es euch möglich hier einen Betrag zu überweisen:

Paypal:
https://www.paypal.com/paypalme/spielbodenteleporter

Oder unter der Kontonummer:
Raiffeisenbank im Rheintal
IBAN  AT 24 37420 00000028811
BIC RVVGAT2B420
Verwendungszweck: Stream – Caviezel.Rath

Danke!

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Spielboden Teleporter - Caviezel.Rath